Wir testen aktuell veränderte Servereinstellungen um die Anfrageflut von BOTS in den Griff zu bekommen.
MFG das Forum
Bitte um Kaufberatung Scenic I Ph. II.
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Scenicmodell: Scenic 3
- Kurzbeschreibung: Reserverad, RKS 36/100
- Ausstattung: BOSE Edition
- Danksagung erhalten: 0
Bitte um Kaufberatung Scenic I Ph. II.
Hallo,
ein Bekannter von mir überlegt sich einen Scenic Kauf.
Könnt Ihr bitte dieses Angebot anschauen und grundsätzlich sagen, ob dieses Auto i.d.R. problemlos ist? Ich kenne mich mit dem Scenic I überhaupt nicht aus, daher die Bitte an Euch, Scenic I Erfahrene!!!
Worauf sollte man beim Kauf bzw. Besichtigung besonders achten?
http://www.mobile.de/SID3Kb94AhOR.yWmXj ... 233801632&
ein Bekannter von mir überlegt sich einen Scenic Kauf.
Könnt Ihr bitte dieses Angebot anschauen und grundsätzlich sagen, ob dieses Auto i.d.R. problemlos ist? Ich kenne mich mit dem Scenic I überhaupt nicht aus, daher die Bitte an Euch, Scenic I Erfahrene!!!
Worauf sollte man beim Kauf bzw. Besichtigung besonders achten?
http://www.mobile.de/SID3Kb94AhOR.yWmXj ... 233801632&
-
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: Scenic II Phase 1
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: keiner mehr
- Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Das sieht eigentlich recht gut aus; auch der Preis ist i.O. bei der Laufleistung.
Was mich stutzig macht sind zwei Dinge.
1.) Hatte der RXE nicht auch noch eine Klimaanlage (zumindest manuell?)
2.) Garantie bei Privatverkauf:
Dies kann eigentlich nur eine Car-Garantie sein, was heisst, dass das Auto vom jetzigen Besitzer selbst erst vor nicht allzu langer Zeit gekauft wurde.
Da wäre schon interessant, warum er das Auto "so schnell" wieder verkaufen will. Aber da kann es ja auch eine "harmlose" Erklärung geben. (Umzug nach England o.ä.)