Sénic 2 Ph. 1, 1,4 - 72 kW, Bj. 7/2004

Archivordner für Beiträge vor 2009
Antworten
Ulrike Hagen
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 60
Registriert: 23. Apr 2004, 23:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sénic 2 Ph. 1, 1,4 - 72 kW, Bj. 7/2004

Beitrag von Ulrike Hagen »

Am 17.07.2008 habe ich diesen Scénic mit einer Gesamtkilometerleistung von ca. 40.000 zu einem sehr guten Preis meinem Renault-Händler in Zahlung gegeben und einen neuen Scénic gekauft. Das Ausräumen geschah mit einem weinenden und einem lachenden Auge; denn bis zum Schluß war es ein tolles Auto!
Außer der kostenlosen Auswechselung des Tachomoduls während der Garantiezeit habe ich keinerlei Reparaturen oder Pannen gehabt. Wobei ich auf Inspektionen verzichte und nur Oelwechsel etc vornehmen lassen.
Auch bei meinen Vorgänger-Scénics mit weitaus höherer Kilometerleistung habe ich immer nur normale Verschleißteile ersetzen lassen müssen und bin nie "liegengeblieben".
Kurz und gut: Wenns mit dem Neuen so weiter geht, bleibt es auch künftig beim Scénic und viel Fahrspaß! :D

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte - Archiv“